Deutsch
Die EGOI wird vollständig online stattfinden. Mehr Information folgen in kürze.

Registrierung

Welche Länder können teilnehmen?

Die Teilnahme ist in erster Linie für europäische Länder1 vorgesehen. Da nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen zur Verfügung steht, werden diese in der Reihenfolge der eingegangenen Registrierungen vergeben. Nicht-europäische Länder können sich ebenfalls registrieren. Sie können jedoch nur dann vor Ort an der Veranstaltung teilnehmen, wenn mehr Plätze zur Verfügung stehen als angemeldete europäische Länder.

Länder, die nicht vor Ort teilnehmen können (entweder weil es keine Plätze mehr gibt oder aufgrund von Reisebeschränkungen), können auch online teilnehmen. Details zur Online-Teilnahme werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Fristen

Die Anmeldung öffnet am 30. November. Es gibt folgende Fristen:

29. März: Anmeldung der Länder
 - Eine definitive Bestätigung, dass Sie eine Delegation zur EGOI schicken werden, einschliesslich Anzahl der Delegationsmitglieder (Teilnehmer, Leaders und Gäste).
3. Mai: Teilnehmerinformationen
 - Persönliche Informationen aller Mitglieder der Delegation

Zur Registrierung

Europäische Länder sollten diesen Sommer ein Einladungsschreiben erhalten haben. Falls Sie dieses Einladungsschreiben nicht erhalten haben, oder ein außereuropäisches Land sind, das an einer Teilnahme interessiert ist, kontaktieren Sie uns bitte unter

Wir werden Ihnen personalisierte Links zur Registrierung senden, sobald diese geöffnet ist.

Gebühren und Upgrades

Für diese EGOI werden keine Anmeldegebühren erhoben (dies kann sich für zukünftige Jahre ändern). Wenn Sie jedoch Gäste mitbringen möchten, müssen Sie 1800 CHF für jede zusätzliche Person bezahlen. Gäste werden standardmäßig in Einzelzimmern untergebracht. Bitte beachten Sie, dass es im Gegensatz zur IOI kein spezielles Gästeprogramm geben wird.

Teamleaders werden standardmäßig in Zweierzimmern untergebracht (nach Geschlecht getrennt). Wenn Sie Einzelzimmer für Ihren Teamleader/Deputyleader bevorzugen, sollten Sie dies bei der Anmeldung angeben. Sie müssen dann 400 CHF pro Person im Einzelzimmer bezahlen.

Die Gebühren für das Mitbringen von Gästen müssen bis zum 17. April bezahlt werden. Die Kosten für ein Upgrade auf ein Einzelzimmer müssen bis zum 17. Mai bezahlt werden. Sie erhalten ein paar Tage nach den Fristen (29. März für Gäste, 3. Mai für Einzelzimmer) eine Rechnung.